Moin Moin

Philipp Rosenboom April 17, 2019

Moin,

ich bin Philipp und im Herzen von Hamburg geboren, wohne und arbeite hier (wohl mein ganzes Leben lang) und gehört in der inzwischen 4ten Generation zu den "Ur-Hamburgern" :)

Ich bin mit 29 noch recht jung (auch wenn sich das mit diesem Jahr dann erledigt hat), habe aber versucht in der Zeit schon einiges zu erreichen. So bin ich inzwischen Teamleiter, Ausbilder und seit diesem Jahr auch Agiler Coach bei uns. In der Atlassian-Welt sind wir noch sehr wenig unterwegs gewesen und gehören damit sicher eher zu den noobies. Seit gerade mal 2-Jahren arbeiten wir im Kundenumfeld mit Jira, seit knapp einem Jahr nun mit unserem eigenem Jira/Confluence und Co. was sich alles noch etwas im Aufbau befindet. 

Aktuell bin ich dabei, uns in eine agile Organisation zu verwandeln - was an sich bereits ein sehr spannendes Thema ist, daher freue mich ganz besondern auf viele Diskussionen mit euch :)

Als noobie werde aber sich auch noch eine Fragen an die Experten kommen...

 

Bis dahin genießt das sonnige Wetter!

1 comment

Comment

Log in or Sign up to comment
Thomas Schlegel
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
April 17, 2019

Hallo Philipp,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Zur Zeit ist es in dem Hamburg-Bereich der Community noch ziemlich ruhig. Bald wird es aber auch wieder mit der Atlassian-User-Group losgehen, wir brauchten etwas Zeit zur Konsolidierung. Mehr dann auf dem Treffen. Dann hoffen wir auch auf mehr Traffic hier in der Online-Community.

TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events