Ciao AUG HH

Nadine Schütt
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
February 15, 2019

Mojn zusammen, 

bin südlich der Elbe geboren, was mich als Norditalienerin eigentlich für diese Gruppe disqualifiziert, aber bevor dass hier in einen nerdigen Gentlemen's Club abdriftet, gebe ich natürlich immer gern meinen Senf dazu ;-)

Ich arbeite seit 2012 mit den Atlassian Tools und bin inzwischen Atlassian Consultant bei einem Platinum Partner. Zu meinen Aufgaben gehören vor allem das Einsammeln von Kundenanforderungen und die Umsetzung mit Jira und Confluence sowie Trainings. 

Freue mich auf rege Diskussionen in dieser Gruppe und wünsche allen ein sonniges Wochenende

Nadine

3 comments

Comment

Log in or Sign up to comment
Lars Bachmann February 17, 2019

Bin in Elmshorn geboren, was den echten Hamburger sicherlich auch eher (...)

Weißt schon. 

Philipp Rosenboom April 17, 2019

Kein Kommentar XD

Thomas Schlegel
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
February 18, 2019

Hallo Nadine,

ich komme aus Freiburg, viel südlicher geht es kaum - also herzlich willkommen! 

Wir planen Ende März das nächste AUG-Treffen und dann werden wir die Online-Community bewerben und für mehr Traffic sorgen.   

Philipp Rosenboom April 17, 2019

*Kopf schüttel* Freiburg, Norditalien und von Elmshorn fang ich gar nicht erst an... :)

Ne Spaß beiseite - Ich finde es super, dass man sich trotzdem zusammenfindet und gemeinsam diskutieren möchte! Ein ganz herzliches Willkommen an euch :)

TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events