Agile SAFe und Product Increment Planning mit Jira und Confluence

Diesmal haben wir Jan Meibohm zu Gast. Jan wird über den Einsatz von Confluence und Jira bei der Entwicklung des Multimedia Systems des VW ID3 berichten. Involviert waren dort 1200 Mitarbeiter aus 60 Teams in 6 Ländern.

Und dann noch: Was gab es Interessantes auf der Atlassian Team'21 Konferenz?

Lars und Thomas geben ihren ganz persönlichen Rückblick.

 

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen :-D

Gruß

Lars

5 comments

Comment

Log in or Sign up to comment
Marten Thorand May 14, 2021

Moin @Lars Maehlmann

magst du noch verraten, wann wir euch mit unserem Erscheinen erfreuen dürfen? :)
Dann würde ich mir den Termin schonmal blocken, wenn es geht.
Es ist definitiv ein spannendes Thema.

Beste Grüße
Marten

Harald May 14, 2021

@Lars Maehlmann Interessantes Thema.
Wie kann man sich dazu anmelden und wann soll das stattfinden? 
Bitte gib uns doch weitere Infos dazu, 

Beste Grüße 
Harald 

Deleted user May 17, 2021

als Termin ist der 20. Mai festgelegt

https://ace.atlassian.com/hamburg/

Deleted user May 20, 2021

wer mag den Link schicken ?

Lars Maehlmann
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
June 8, 2021

Entschuldigung an alle die hier Interesse hatten. Ich habe Probleme mit meinen E-Mails und werde mich bemühe hier einfach öfters zu schauen und nicht auf Benachritigungen zu hoffen :-(

TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events