You're on your way to the next level! Join the Kudos program to earn points and save your progress.
Level 1: Seed
25 / 150 points
Next: Root
1 badge earned
Challenges come and go, but your rewards stay with you. Do more to earn more!
What goes around comes around! Share the love by gifting kudos to your peers.
Keep earning points to reach the top of the leaderboard. It resets every quarter so you always have a chance!
Join now to unlock these features and more
The Atlassian Community can help you and your team get more value out of Atlassian products and practices.
Eine Seite wurde versehentlich gelöscht und soll wieder hergestellt werden.
Habe dazu schon Anleitungen gefunden, dass man links unten auf den Menüpunkt "Bereich konfigurieren" klickt und dann Inhalte auswählt.
Das erscheint bei mir nicht links unten, sondern der Punkt "Archivierte Seiten".
Ich bin Admin von allen Seiten und unter Bereichseinstellungen finde ich auch nichts zu Papierkorb.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Markus
Hallo Markus und willkommen in der Atlassian Community.
In der Cloud können Sie gelöschte Seiten finden, indem Sie zu den "Space-Einstellungen" -> "Seiten verwalten" -> "Papierkorb" gehen (mein Confluence ist auf Englisch, der Name kann abweichen).
Dort sollten Sie diese Seite finden können. Erlauben Sie mir, einen Screenshot und den Link zu dieser Information zu teilen.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
Mit freundlichen Grüßen
Rodrigo
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.