Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Taggen einer Person nicht möglich

Irmella Nokic March 11, 2021

Hallo Zusammen! ich hab das Problem, dass ich meine Kollegen, die auch Confluence und Jira nutzen mit eigenem Konto, nicht taggen kann. Bei @ kommt nicht die Leiste mit der Auswahl der Personen. Wer kann helfen?

Des Weiteren habe ich 2 Kollegen, die quasi unsichtbar sind. Taggen ist nicht möglich und die können auch nicht Personen vertaggen. Was können wir tun?

 

Danke!

2 answers

1 vote
Marco Flachs February 10, 2022

Habe das gleiche Thema mit Teammitgliedern (Bei mir geht es). Hat wer noch einen Ansatz?

Dominic Lagger
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
February 10, 2022

Hat mein Tipp nicht geholfen? 

Siehe Kommentare von letztem Jahr

Like Systemtechnik SMF likes this
0 votes
Dominic Lagger
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
March 12, 2021

Hallo @Irmella Nokic 

Wenn du ein @ verwendest, was kommt dann bei dir? 

Bei Confluence Cloud gibt es eine Einstellung in deinem User Profil.

Klicke oben rechts dein Profil an, wähle dann links den Editor aus und deaktiviere das Feld "Disable Autocomplete".

image.png

Gruss Dominic

Irmella Nokic March 12, 2021

Hallo @Dominic Lagger ! Vielen Dank für deine Rückmeldung :)
Wenn ich das @ verwende, dann passiert nichts :D. Ich hab bei meinen Kollegen gesehen dass man dadurch Leute taggen kann und ein Drop down menü aufgeht. Bei mir tut sich nicht. Dein Vorschlag war bei mir schon deaktiviert, also wie im Screenshot all Felder leer.

Irmella Nokic March 12, 2021

@Dominic Lagger kein Scherz jetzt geht es! 

Like Dominic Lagger likes this
Dominic Lagger
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
March 12, 2021

Das ist schon mal gut, wenn es jetzt geht, die Frage ist nur warum :) 
Hoffen wir es bleibt so :) 

Deleted user March 31, 2022

Hallo @Dominic Lagger ,

bei einer Kollegin und mir tut sich auch nichts. Ich habe das Häkchen bei "Autovervollständigen deaktivieren" (das vorher schon nicht ausgewählt war) nun mehrfach angeklickt und wieder entfernt. Aber bislang hat das nichts bewirkt. Sonst noch eine Idee?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Joscha

Deleted user March 31, 2022

Und schon ziehe ich meine Anfrage zurück. Anscheinend hat es beim fünften Mal aktivieren und deaktivieren geklappt. Plötzlich kann ich taggen. :) Hurra! Trotzdem seltsam, scheint ja wirklich ein Bug zu sein.

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
DEPLOYMENT TYPE
CLOUD
PRODUCT PLAN
STANDARD
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events