Hallo Zusammen, es wird von Dienstags Tipps&Tricks gesprochen. Ist das ein spezieller Frage und Antw

Gary Amato April 5, 2021

Bin hier ziemlich neu dabei. Versuche ein Organisationshandbuch zu unseren Betriebsabläufen zu erstellen. Freue mich über jede Antwort die ich kriegen kann. 

Wir sind nicht groß aber wissenshungrig und lernfreudig. In Euren Computersprachgebrauch - Slang werde ich mich schon reinfinden.

Ein paar Seiten konnte ich schon erstellen und Links dazu. Es fehlt noch an der Struktur.

Aber aller Anfang ist schwer. Bis bald.

 

1 answer

1 vote
Kurt Klinner
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
April 5, 2021

Hallo Gary

 

die Atlassian University hat ein paar freie Kurse verfügbar, die als Einstieg recht gut sind

https://training.atlassian.com/confluence-cloud-basics

https://training.atlassian.com/confluence-content-management

und evtl. https://training.atlassian.com/using-confluence-for-documentation-and-knowledge-bases

 

Darüber hinaus würde ich dir die offizielle Doku empfehlen https://www.atlassian.com/software/confluence/guides/get-started/set-up

Viele Grüsse

 

Kurt

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
DEPLOYMENT TYPE
CLOUD
PRODUCT PLAN
FREE
PERMISSIONS LEVEL
Site Admin
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events