Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Durch anklicken eines Wortes im Fließtext ein Bild aktivieren!! Geht das?

Gary Amato December 29, 2020

Hallo Leute,

weiß jemand wie ich ein Wort (zB. ein Schlagwort wie es hier gerne genannt wird) im Fließtext bei anklicken mit einem Bild verbinden kann.

Habe schon viel gelesen (LINKS erstellen)in den Anleitungen, bin aber noch nicht auf diese Möglichkeit gestoßen.

Würde uns sehr helfen.

Gary Amato

2 answers

1 accepted

0 votes
Answer accepted
Fabienne Gerhard
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
January 2, 2021

Hi @Gary Amato 

herzlich willkommen in der wunderbaren Community!

Wie du im verlinkten Ticket lesen kannst arbeitet Atlassian noch an einer komfortablen Lösung um auf Anhänge (wie beispielsweise Bilder) zu verlinken. (siehe CONFCLOUD-65302

Du kannst jedoch mit dem dort beschriebenen Workaround einen Link auf das Bild setzen.

  • Lass dir in den Anhängen (Macro oder Anhänge-Seite) die URL des Bildes anzeigen
  • Kopiere diese
  • Setze diesen Link auf das Schlagwort

Ich habe es ausprobiert - es funktioniert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ☺️ Beste Grüße

0 votes
Gary Amato February 4, 2021

Hallo Fabienne ,

danke für Deine passende Antwort.

Es läuft🙂👍

Fabienne Gerhard
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
February 4, 2021

Hallo @Gary Amato - super das es funktioniert hat. 

Wenn die Antwort funktioniert hat klicke doch auf 'Accept Answer' dann können auch andere die eine ähnliche Fragen haben davon profitieren. 

Beste Grüße Fabienne

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
DEPLOYMENT TYPE
CLOUD
PRODUCT PLAN
FREE
PERMISSIONS LEVEL
Site Admin
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events