Berechtigungen verwalten bei free Version

Irene Marchetti May 17, 2021

Hallo, da wir im Moment nur zu dritt Jira für die Tasksverwaltung benutzen, haben wir die Gratisvariante bisher benutzt.

Nun möchte ich gerne, dass die von mir verteilten Tasks nicht einfach von Mitarbeitenden gelöscht werden können. Kann ich das einschreiben mit der Gratisversion? Oder muss ich deswegen bereits ein Upgrade machen? Oder gibt es andere Möglichkeiten

Danke für jeden Tipp.

 

1 answer

0 votes
Callum Carlile _Automation Consultants_
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
May 17, 2021

Guten Tag @Irene Marchetti 

Dies ist leider nicht möglich - siehe diesen Dokument

It isn't possible to change the permission scheme, edit roles, or add an issue security scheme

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events