Virtuelles Meeting

Deleted user May 12, 2020

Hallo zusammen,

gibt es eine Info, warum das virtuelle Frühstück ausgefallen ist? Ich fand die Idee eigentlich ganz cool und hab mir extra den Vormittag reserviert.

Ist ein Nachhol-Termin geplant? Mit dem Gedanken, dass die Pandemie unsere Community lahmlegt will ich mich nicht anfreunden...

Schönen Gruß

Martin

1 comment

Comment

Log in or Sign up to comment
Andree Lindenblatt _AC Cologne_Dusseldorf_
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
May 12, 2020

Hallo Martin,

 

es ist uns auch schwergefallen das Event abzusagen aber bei nur 6 Anmeldungen und davon sind 5 Partnern bin ich der Meinung das sich ein Community Event leider nicht wirklich lohnt, weil dann ja keine Community anwesend ist.

Beim letzten Frühstück war das Verhältnis zwischen Partnern und Community wenigstens noch 2:1, was ich für einen Termin zum Austausch der User untereinander auch schon ungünstig finde, aber ein 5:1 Verhältnis entspricht nicht meinen Vorstellungen für ein Community Diskussionstermin.

Wir werden auf jeden Fall einen neuen Termin einstellen, evt. dann nicht an einem Dienstag sondern mal an einem Donnerstag, aber Ihr dürft dann gerne auch Werbung für den Termin bei allen euren Bekannten/Kollegen/Freunden machen.

Ich hoffe auch das die Pandemie uns nicht lahmlegt, aber auch wir verzeichnen leider einen deutlichen Rückgang der Teilnehmerzahlen sowohl bei den Frühstücks- als auch bei den Abend-Events.

Ich kann aber auch durchaus verstehen, dass nach 8 Stunden Home Office (mit vermutlich etlichen Videokonferenzen), niemand mehr die Lust hat sich noch 3 Stunden hinzusetzen und sich dann auch noch unsere Vorträge anzuhören.

 

Aber wir sind weiter für euch da!

 

Gruß,

Andree und Maxine

Like Svenja Lorenzen likes this
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events