Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Hallo Local Community! Ein Newby stellt sich vor :)

Michael Schultheis April 20, 2020

Hallo zusammen,

soweit ich das hier sehen kann, ist die Vorstellungsrunde überschaubar, ich will allerdings trotzdem einen Versuch wagen ;) 

Mein Name ist Michael Schultheis und ich bin seit Kurzem in einer Digitalagentur mitten im Herzen von Köln als Projektmanager tätig. Mit JIRA arbeite ich schon etwas länger, habe aber momentan das Gefühl, dass ich bisher immer nur an der Oberfläche gekratzt habe. 

Ich freue mich auf eine starke Community und bin gespannt, was mich hier in der lokalen Gruppe Köln so alles erwartet.

Wie gesagt, bin ich hoffen für etwaige Diskussionen, es muss aber nicht immer um JIRA gehen. Ich begeistere mich zum Beispiel auch für das Theater, Lesungen ... eigentlich für alles im kulturellen Spektrum ;)

Beste Grüße

Michael

0 comments

Comment

Log in or Sign up to comment
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events