Kurze Vorstellung

Deleted user February 25, 2019

Hallo zusammen,

mein Name ist Dr. Till A. Kulgemeyer und ich bin Manager für Collaboration Platforms bei der Arvato SCM in Gütersloh. Mein Aufgaben umfassen u.a. den System Ownership für unsere JIRA Plattform, inkl. des JIRA Service Desks. Würde mich freuen als Teil der Community mehr von euch kennenzulernen und zu Atlassian Themen auszutauschen. 

Leider habe ich das letzte Meeting um wenige Tage verpasst, also warte ich nun geduldig auf das nächste Treffen.

Grüße an die gesamte Community!

2 comments

Comment

Log in or Sign up to comment
JP _AC Bielefeld Leader_
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
February 25, 2019

Hallo Till,

ich freue mich auf das Kennenlernen. Damit Du direkt über das nächsten AUG Meeting informiert wirst, kannst Du Dich unter

https://aug.atlassian.com/bielefeld/

als Member eintragen. Dort werde ich zeitnah das nächste Treffen bekanntgeben.

Liebe Grüße,

Jan-Peter

Like Till Kulgemeyer likes this
Till Kulgemeyer March 5, 2019

Hallo Jan-Peter,

nach der Umstellung unserer Unternehmensemails, habe ich aktuell zwei Atlassian User (@arvato.com und @bertelsmann.de). Der User mit der ersten ist korrekt. Leider bekomme ich den anderen User nicht mehr aus der Community raus. Kannst du meinen zweiten User von der Bielefeld Community entfernen?

Viele Grüße, Till

JP _AC Bielefeld Leader_
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
March 5, 2019

Hallo Till,

ich habe einen Till entfernt... Leider kann ich die Mailadresse nicht sehen, aber ich gehe mal davon aus, dass es die @bertelsmann-Adresse war...

Den User selbst kann ich nicht löschen, sondern nur aus der Gruppe entfernen.

Gruß,

Jan-Peter

Till Kulgemeyer March 5, 2019

Hat geklappt, danke!

TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events