Hi, I’m your AUG leader...

JP _AC Bielefeld Leader_
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
September 28, 2018

Einige haben mich sicherlich schon bei einem AUG-Treffen oder dem einen oder anderen Atlassian Event kennengelernt... Mein Name ist Jan-Peter Rusch. Beruflich entwickele ich Software bei einem Automobil-Ersatzteil-Großhändler, der weltweit tätig ist. Dort werden seit ca. 5 Jahren Atlassian Tools eingesetzt: Von Confluence über Jira und Jira Service Desk bis zu Bitbucket. Für die Administration und Pflege bin ich verantwortlich. Bei den AUG-Treffen bin ich immer wieder überrascht, wer alles Atlassian Tools einsetzt (eigentlich bin ich inzwischen mehr überrascht, wenn jemand die Tools bei der Arbeit nicht einsetzt ;-) ).

Ich möchte diesen Online-Ableger unserer AUG dafür nutzen, weitere interessierte Anwender zu erreichen, Präsentationen und Ergebnisse unserer AUG-Treffen auszutauschen, Themen zu sammeln, die für viele spannend sind und eine Plattform für eine schnelle, unkomplizierte Hilfe bei Fragen rund um Jira, Confluence und Co. zu bieten.

Mehr über mich und was ich hier in der Community so schreibe, findet ihr unter:

https://community.atlassian.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/1135065

0 comments

Comment

Log in or Sign up to comment
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events