Kleine Vorstellungsrunde / Let's introduce yourself...

JP _AC Bielefeld Leader_
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
October 5, 2018

Ich freue mich, wenn sich jedes Mitglied unserer Online-AUG Bielefeld kurz mit ein, zwei Sätzen vorstellt. Schreibt, was ihr mit Atlassian Tools erlebt habt, was ihr von einer AUG online, wie offline erwartet, welche Themen euch am meisten interessieren und vielleicht auch was ihr mit Jira, Confluence & Co. alles plant und umsetzen wollt.

Ich bin schon sehr gespannt!

I would be happy if every member of our online AUG Bielefeld introduces themselves with one or two sentences. Write what you have experienced with Atlassian Tools, what you expect from an AUG online, offline, what topics you are most interested in and maybe also what you want to plan and implement with Jira, Confluence & Co.

I am already very curious!

JP

1 comment

Comment

Log in or Sign up to comment
Friederike November 16, 2018

Hallo,

mein Name ist Friederike. Ich arbeite bei der Communardo als Atlassian Consultant mit dem Schwerpunkt auf Confluence. Da ich ausschließlich im Homeoffice arbeite und in Herzebrock-Clarholz wohne ist die AUG in Bielefeld, die am nächstgelegene AUG für mich.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und hoffe, dass ich die AUG Bielefeld mal mit einem interessanten Vortrag bereichern kann. :-)

Viele Grüße,
Friederike

TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events